Haus Bonitas – WG für junge, pflegebedürftige Erwachsene in Rahden

Auch Erwachsene, die noch nicht das Seniorenalter erreicht haben oder keine Intensivpflege benötigen, können mitunter pflegebedürftig sein. Häufig sind sie mobil, gehen arbeiten oder zur Schule.

Rahden

Haus Bonitas

Es gibt eine Gruppe, die uns bei Pflege nicht als erstes in den Sinn kommt: junge Menschen in »ihren besten Jahren«, beeinträchtigt zwar, aber trotzdem am Leben teilhabend, aktiv, weitgehend selbstständig. Sie sind in einer Senioren-WG oder gar einem Pflegeheim kaum angemessen aufgehoben. Trotzdem benötigen sie Unterstützung im Alltag. Die gibt es im »Haus Bonitas« in Rahden. Und noch einiges mehr: Gesellschaft, gemeinsame Kochabende oder Konzertbesuche. All das, was das Leben junger Erwachsener ausmacht. Qualifizierte Pflegekräfte unterstützen und begleiten dort, wo es notwendig ist, ganz individuell.

Du bist Pflegekraft (m/w/d)?

DEIN WUNSCH-ARBEITSPLATZ WARTET AUF DICH!

Du möchtest ein Teil von Bonitas werden? Bei uns hast du ziemlich viele Möglichkeiten, bestimmt auch in deiner Nähe. Und das Beste: Bewerben ist bei uns ganz leicht und soll für dich so unkompliziert wie möglich sein. Wir brauchen kein ausführliches Anschreiben von dir – denn ob wir zueinander passen, finden wir am besten in einem persönlichen Gespräch heraus.

Also: Ganz gleich ob initiativ oder konkretes Stellenangebot – bewirb dich einfach über unser Online-Formular, per WhatsApp, E-Mail, telefonisch oder per Post. So, wie es dir am besten passt.

Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!